Termine

Seminartag | Waldenburg

Berufungs- und Visionstraining

Viele Christen fragen sich, wenn sie an ihre Berufung denken: War das schon alles? Wo bleibt die Erfüllung jener Träume und prophetischen Worte, die ich schon so lange mit mir trage? Der Wunsch, unsere Bestimmung endlich zu finden und auszuleben, schlummert wohl in den meisten von uns. Dieses Training soll dich ermutigen, inspirieren, aber auch ausrichten. Praktische Werkzeuge helfen dir dabei, deine Lebensvision zu konkretisieren und in einen realistischen Plan zu verwandeln.

- Ev. Gemeindehaus Waldenburg

Impulswerkstatt | Thun (Schweiz)

Wachsen in Berufung und Auftrag

Berufung ganzheitlich begreifen – Wofür bin ich eigentlich bestimmt?

Den Weg erkennen – Wo stehe ich, wo gehe ich hin?

Autoritätsräume ergreifen – Wie wachse ich in Vollmacht und Auftrag?

- Anmeldung und weitere Infos: https://www.ganzheitlechxund.ch

Impulswerkstatt | Thun (Schweiz)

Das Reich Gottes - mitten unter uns!

Die Reich-Gottes-Perspektive ganzheitlich begreifen

Den Lebensstil des Reiches Gottes neu ergreifen

Unseren Autoritäts- und Einflussbereich erkennen und ausfüllen

- Anmeldung und weitere Infos: https://www.ganzheitlechxund.ch

Sommerbibelschule | Hochimst (Österreich)

Leben mit Bestimmung

Erweckt leben– Den Lebensstil des Reiches Gottes erlernen

Autorität stärken– Einflussbereiche erkennen und in der Berufung wachsen

Sinn finden– Das Reich Gottes in allen Lebensphasen entdecken

(Sessions finden jew. Morgens und Abends statt (Nachmittags frei); Kinderbetreuung wird angeboten; Anmeldung und weitere Infos: http://www.missionswerk.co.at