// MY STORY

In jungen Jahren war ich vom Leben gelangweilt. Auch wenn es mir äußerlich gut ging, fehlte mir der tiefere Sinn und Zweck meines Daseins. Mitte der 90er-Jahre erlebte ich etwas Außergewöhnliches: Als ich in meinem Zimmer betete, machte ich eine tiefgreifende Gotteserfahrung, die alles veränderte. Es war eine Art „Franz von-Assisi-Moment“, den ich bis heute als mein Erweckungserlebnis beschreibe. Wie ein warmer Mantel umhüllte mich eine bedingungslose Liebe. Und tief im Innern erkannte ich, worin meine Lebensaufgabe bestand: Menschen bewegen und in ihre Berufung führen. Seit über 20 Jahren gibt es für mich nichts Schöneres als zu beobachten, wie Menschen den roten Faden ihrer Berufung aufgreifen und dadurch ihr volles Potenzial ausschöpfen. Mein Talent ist es, dabei zu helfen – als Speaker, Trainer und Berater – quer durch alle Branchen oder sozialen Umfelder.

free html website templates

© Copyright 2020 Johannes Braun - All Rights Reserved